IHR PARTNER FÜR GEBÄUDE-TECHNIK-SERVICE IN BERLIN

Krone GT Bär mit Claim

Krone gt – kompetenter Service für Gebäudetechnik in Berlin

Sie suchen einen schnellen und fachmännischen Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Kälte- und Elektroservice in Berlin? Oder einen verlässlichen Fliesen- oder Tischler-Service? Dann sind Sie bei Krone gt genau richtig! 

Als Service-Spezialist bieten wir Ihnen neben einem schnellen, reaktiven Reparaturservice der technischen Gebäudeausstattung auch einen geplanten, regelmäßigen Wartungsservice der gebäudetechnischen Anlagentechnik.

Konkret bedeutet dies: wir führen Gewerks übergreifend z.B. Klein-Reparaturen an der technischen Gebäudeausstattung (vor und hinter der Wand) in Wohn- oder Gewerbeeinheiten durch. Darüber hinaus übernehmen wir die jährliche Überprüfung, Wartung, Einstellung und Instandhaltung z.B. von Wasser-, Wärme-, Lüftungs-, Kälte- und Elektroanlagen in Mehrfamilienhäusern oder Gewerbeobjekten durch.

Mit diesem Portfolio an Know-how ist die Krone gt der perfekte Partner für Gewerbekunden wie beispielsweise Immobilienverwaltungen oder Wohnungsbaugesellschaften.

Leistungsübersicht

Kundendienst

Ob ganz akute Probleme oder die jährliche Wartung eines wichtigen Gerätes – auf uns können Sie sich verlassen! Mit unserem Kundendienst, von Installation, (Not)Reparatur bis Wartung und Instandhaltung, setzen wir einen neuen Maßstab in Sachen Service. Denn Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und maximale Kundenzentrierung sind für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen Kundendienste in den Bereichen Sanitär und Heizung, Klima- und Kältetechnik, Elektrotechnik sowie Tischlerei und Fliese.

Notdienst

Als gewerblicher Kunde möchten Sie sich darauf verlassen können, dass Ihr Sanitär- und Heizungsinstallateur immer für Sie da ist, wenn Sie ihn brauchen. Deshalb bietet Krone gt in Berlin einen 24/7-Notdienst an – damit Sie bei Problemen niemals im Regen stehen. Außerdem sind unsere qualifizierten Monteure immer für regelmäßige Wartungen und Reparaturen da, damit Ihre Sanitär- und Heizungstechnik das ganze Jahr über reibungslos läuft.

Instandhaltung & Wartung

Wenn es z.B. um die Wartung von zentraler oder dezentraler Anlagentechnik wie z. B. Gas- oder Fernwärmezentrale, Mieter-Therme oder auch Klimaanlagen sowie Wärmepumpen geht, sind die Monteure von Krone gt waschechte Experten. Mit langjähriger Erfahrung in der Wartung von Gebäudetechnik in Berlin wissen wir, wie wir Ihr System optimal in Gang halten können. Egal, ob Sie eine saisonale Wartung oder eine professionelle Instandhaltung benötigen: Das Team von Krone gt ist für Sie da.

Reparatur & Instandsetzung

Wenn Sie Immobilien in Berlin besitzen, sollten Sie Krone gt kennen – einen der zuverlässigsten und erfahrensten Anbieter von Gewerks übergreifenden Reparaturen und Instandsetzungen in der Hauptstadt. Mit unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über das Wissen und die Fähigkeiten, um Installationen oder Reparaturen fachgerecht auszuführen. Ganz gleich, ob Ihre Heizungspumpe oder Ihr Sicherungskasten defekt ist, der Wasserhahn oder der Fliesenspiegel erneuert werden muss oder Ihre Doppelkastenfenster wieder gang und schließbar gemacht werden müssen: Rufen Sie Krone gt an – wir bringen Ihre Technik im Handumdrehen wieder zum Laufen.

24/7
STATT
08/15

BEI UNS IM ANGEBOT:

HANDWERK 4.0 INKLUSIVE NOTDIENST FÜR VERTRAGSKUNDEN

DIGITALES AUFTRAGSMANAGEMENT FÜR MAXIMALE EFFIZIENZ

Um Aufträge zu Ihrer größtmöglichen Zufriedenheit zu erfüllen, lebt Krone nach dem Motto „Rohrzange meets Cloud“. Vor allem im Servicebereich dominiert in unserem Betrieb ein Auftragsmanagement, welches zu 100 Prozent digital abgewickelt wird. Wir nutzen dafür eine auf Handwerkerprozesse zugeschnittene Software, die unseren Mitarbeitern dabei hilft, noch effizienter zu arbeiten und damit noch mehr Kundenzufriedenheit zu schaffen. 

Unsere Software hat die im Markt bekannten Auftraggeber-Schnittstellen Mareon und Easysquare integriert. Über diese Schnittstellen können Sie uns mit Aufträgen in Berlin beauftragen. Wir pflegen den Auftragsstatus regelmäßig ins System ein und rechnen auch über die Software ab. Krone ist erfahren im Umgang mit solchen Schnittstellen. 

Vor allem sind unsere Monteure in diesem Prozess digital eingebunden. Sie erhalten Ihre Aufträge digital auf Ihr Tablet und schicken uns nach dem Notdienst-Einsatz die Auftragsprotokolle per App zurück. Der Kunde/Mieter unterschreibt den Auftrag digital auf dem Pad in der App. So erhalten Sie einen transparenten Arbeitsnachweis mit Zeitstempel und Kundenunterschrift.

Hier gehts zu unseren Online Buchungstools
und unserer Kontaktseite:

Service: