Instandhaltung & Kundenservice

Vom effizienten Termin-Management mit den Mietern bis zur sofortigen Reaktion bei Not- fällen und Havarien: Unsere Fachhandwerker sind vor Ort, wann immer ein Reparatur-Fall eintritt.

Verlässlich, lösungsorientiert und zu jeder Stunde an jedem Tag des Jahres. Deshalb ist jeder unserer Monteure mit einem modernen Service-Wagen ausgestattet und hat alles notwendige Material direkt an Bord. Damit Termine sinnvoll genutzt und Havarien unmittelbar behoben werden.

Um unseren Service für Ihre Mieter noch schneller und effizienter zu gestalten, haben wir in eine moderne IT Infrastruktur investiert und werden ab 2017 alle Monteure mit mobilen Endgeräten zur elektronischen Auftragsabwicklung umgerüstet haben („mobiler Monteur“).

Unsere Services im Detail

  • Heizungs- und Sanitärkundendienst innerhalb Berlins
  • Reparatur und Ersatz aller Heizungs- und Sanitärkomponenten
  • Behebung von Rohrbrüchen und Verstopfungen, Abwendung von Wasserschäden
  • Straffes, kostenorientiertes Termin-Management
  • Not- und Bereitschaftsdienst mit schnellen Reaktionszeiten (24/7/365)
  • Moderne und gut ausgestattete Fahrzeugflotte
  • Elektronische Auftragserteilung und -abrechnung (z.B.: Mareon) möglich
  • Ab 2017: Einführung „mobiler Monteur“

 

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Bitte fragen Sie uns direkt unter info@kronegt.de. Wir geben Ihnen gerne detaillierte Auskünfte.