Instandhaltung & Kundendienst

Vom effizienten Termin-Management mit den Mietern bis zur sofortigen Reaktion bei Not- fällen und Havarien: Unsere Fachhandwerker sind vor Ort, wann immer ein Reparatur-Fall eintritt.

Verlässlich, lösungsorientiert und zu jeder Stunde an jedem Tag des Jahres. Deshalb ist jeder unserer Monteure mit einem modernen Service-Wagen ausgestattet und hat alles not- wendige Material direkt an Bord. Damit Termine sinnvoll genutzt und Havarien unmittelbar behoben werden.

Um unseren Service für Ihre Mieter noch schneller und effizienter zu gestalten, haben wir in eine moderne IT Infrastruktur investiert und werden ab 2016 alle Monteure mit mobilen Endgeräten zur elektronischen Auftragsab- wicklung umgerüstet haben („mobiler Monteur“).

Unsere Services im Detail

  • Heizungs- und Sanitärkundendienst innerhalb Berlins
  • Reparatur und Ersatz aller Heizungs- und Sanitärkomponenten
  • Behebung von Rohrbrüchen und Verstopfungen, Abwendung von Wasserschäden
  • Straffes, kostenorientiertes Termin-Management
  • Not- und Bereitschaftsdienst mit schnellen Reaktionszeiten (24/7/365)
  • Moderne und gut ausgestattete Fahrzeugflotte
  • Elektronische Auftragserteilung und -abrechnung (z.B.: Mareon) möglich
  • Ab 2016: Einführung „mobiler Monteur“

 

Referenzbeispiele:

Exklusiver Partner für ca. 13.000 Wohneinheiten
(Howoge Wohnungsbaugesellschaft mbH)

Exklusiver Partner für ca. 14.000 Wohneinheiten
(Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft mbH)