Vision – Mission – Philosophie

Unser Ziel ist es, eines der führenden Handwerksunternehmen in Berlin zu sein. Wir haben bereits viel erreicht, aber um zu den Besten zu gehören, darf man nie aufhören, sich weiter zu entwickeln.

Unsere eigene Leistungstiefe liegt zurzeit in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro – unser Leistungsangebot geht aber bereits heute weit darüber hinaus. Um unseren Kunden einen 360-Grad-Betreuungsansatz zu gewährleisten, bündelt Krone GT bei Bedarf die Kompetenzen zusätzlicher Gewerke über Netzwerkpartner unter einem Dach – ganz nach unserem Motto: „Aus einer Hand in besten Händen.“

Unsere Philosophie & Arbeitsweise ist Teil unseres Erfolgs: im Kern sind wir ein klassisches Handwerksunternehmen – für uns stehen aber neben traditionellen Werten des Handwerks, wie Qualität und Zuverlässigkeit, auch Innovation und vor allem der Kunde im Mittelpunkt. Wir sind nicht an kurzfristigem Erfolg, sondern an langfristig erfolgreichen und nachhaltigen Partnerschaften interessiert.